Bergheim 13, 4101 Feldkirchen an der Donau

In Feldkirchen, wurde ein Mehrfamilienwohnhaus mit 6 Wohneinheiten errichtet. Es wurde zu jeder Wohnung ein Stellplatz zugeordnet. Die Stellplätze sind direkt über die Zufahrtsstraße befahrbar, folgende Räumlichkeiten sind enthalten: Offenes Wohnen mit Küche und Essbereich, WC, Bad, Schlafräume, Abstellraum, sowie im Kellergeschoss ein Technikraum, ein allgemeiner Trockenraum und je ein Kellerabstellraum je Wohnung. Im Erdgeschoss ein allgemeiner Fahrradraum. Alle Wohneinheiten verfügen über eigene Außenbereiche (Balkone, Loggien bzw. Terrasse). Das Wohngebäude wurde in moderner, massiver Bauweise, unter Einhaltung der zutreffenden Gesetze, Verordnungen und Richtlinien, errichtet.

LAGE

Feldkirchen an der Donau ist eine Marktgemeinde in Oberösterreich im Bezirk Urfahr-Umgebung.